Die Kunst des Raum-Haltens

Starts 13. Mai 2021
Ends 20. Mai 2021

14:00 - 12:00

Valle Sagrado, Peru

ab 1.880 €

Erlebe tiefes Eintauchen in die Kunst und erforsche mit uns das Mysterium des Raum-haltens. In diesen 8 Tagen werden wir an, in und mit Deinem Sein arbeiten. Lasse durch Dich wirken. Bringe all Deine Fähigkeiten des Sehens, Fühlens und Seins zum strahlen.

Jeder Wandel in Dir selbst hat einen Einfluss auf die Menschen um Dich herum. Lebe was Du lehrst, wandle auf Deinem Weg, und leuchte Anderen mit einer Fackel in der Hand ihren ganz eigenen Weg.

Komm zurück zu Dir, lass alle Gefühle zu, fühle Andere und mache den Schritt transformiere von machen zu sein. Wachse in der Unterstützung und an dem Feedback der Gruppe. Diese Woche bietet Raum, blinde Flecken zu integrieren, Licht in die Welt der Schatten und toten Winkel zu bringen, um bestmöglich und wahr Raum für Andere halten zu können.

Dies ist ein 8-tägiges intensives Training für alle diejenigen, die Räume halten, die heilen und transformieren; oder diejenigen, die dies in Zukunft tun wollen. Ein Training für jene, die sich gerufen fühlen, nicht nur und auch Einzelnen zu helfen und somit der ganzen Welt.

Wie lasse ich meine Energie leuchten und durch mich nach außen vibrieren? 

Theta Healing, schmananische, sexuelle Heilbräuche, Rituale und Zeremonien, Dearmouring, transformative-Trauma-Verarbeitung und die Geheimnisse des Seins, werden in diesen 8 Tagen nicht gelernt sonder erlebt, gelebt und verkörpert.

Alles an Dir ist willkommen. Dies ist kein Training, um Dich selbst zu finden sondern ein Training das Dich in Dein Licht heben und Dich pulsieren lassen wird, in Liebe, Wahrheit und Überfluss.

Unterkunft:

Das Training findet im Valle Sagrado statt. Die Energie dieses eindrucksvollen Tals bezaubert jeden Besucher und ist eine wundervolle Grundlage für unsere Reise zu uns Selbst.

Kraftvolle Berge, rohe Wasserfälle und eine sanfte, sattgrüne Landschaft umgeben uns und laden zum Verweilen und zu Workshops in der Natur ein.

Die Unterkunft bietet europäischen Standart. Sie wurde in Symbiose mit dem Tal unter Verwendung von Naturmaterialien und lokalen Ressourcen geschaffen. Sie hält komfortable Doppelzimmer für uns bereit. Auf Anfrage sind auch Einzelzimmer buchbar.

Kosten:

Der Preis für das Training beträgt 1.880 € inkl. Unterkunft, Verpflegung und Getränken während des Trainings. Nicht enthalten sind die Kosten für Anreise, Ausflüge und die Inanspruchnahme kostenpflichtiger Extras (Massage, Einzelzimmer, etc.).

Studenten und Geringverdiener unterstütze ich mit einer begrenzten Anzahl von Plätzen mit einem reduzierten Preis.

Für das Training ist noch eine Assistenten-Stelle (reduzierte Teilnahme ) zu vergeben. Kontaktiere mich hierzu unter mail@mevanya.com.

Buchung:

Die Anzahlung beträgt 695 Euro.


book now

Der Ruf der Anden

read next

Kontakt

Du erhältst in Kürze eine E-Mail. Bitte prüfe auch Deine SPAM Ordner und markiere den Absender als sicher.