Eine Reise zu Dir Selbst

Starts 12. Oktober 2020
Ends 19. Oktober 2020

18:00 - 12:00

Toskana, Italien

ab 1480 €

Wir erinnern uns, wir kommen zurück. Zurück zur Natur, zurück zu uns selbst, zurück in ein Sein, in dem wir alles wissen, uns das Leben leicht fällt und wir nichts brauchen außer uns selbst.

Wir entfliehen dem Alltag in die sattgrünen Hügel und bezaubernden Weinberge der Toskana, wo wir uns entfalten, wachsen und auferstehen zu einem neuen Ich voller Bewusstsein, Liebe und Präsenz.

Wenn Du an einem Punkt in Deinem Leben angekommen bist, an dem es stockt, an dem Du das Gefühl hast, es müsste weiter gehen, sich aber nichts ändert, wenn Du eigentlich weißt, was zu tun ist, es aber doch immer anders kommt, wenn Du das Gefühl hast, dass Du immer mehr gibst als Du bekommst, dann bist Du hier genau richtig. Wir brechen mit alten Mustern und öffnen uns dem Leben, das wir immer schon leben wollten.

Umgeben von sattgrüner fruchtbarer Landschaft und frischer Luft nähern wir uns über Meditation, Yoga, Tantra und Schamanismus unserem Ursprung. Wir wenden uns hin, zu einem bewussten Leben in Selbstbestimmung, erfüllt von Liebe, Glückseligkeit und Akzeptanz.

Dieser Kurs ist keine Universal-Lösung für all Deine Probleme, Sehnsüchte oder Blockaden. Er ist ein grundlegendes Fundament für Berufs- und Privatleben, Familie und Partnerschaft, das jedem Teilnehmer erlaubt, eigenständig das Herz, das Bewusstsein und den Geist zu erweitern und zu stärken.

Du bist mehr als die Summe Deiner Taten, mehr als nur Mutter, Tochter, Sohn oder Partner, und es wird Zeit, sich dessen bewusst zu werden und Deine Wahrheit zu leben.

Was Dich erwartet

  • ein 7-tägiges, exklusives Intensiv-Training in kleiner Gruppe
  • eine Menge Spaß und Freude in den grünen Bergen der Toskana
  • 3 vegetarische Mahlzeiten am Tag
  • Arbeiten alleine und in der Gruppe
  • Tantra, Yoga und Meditation
  • Breath Work
  • Körperarbeit
  • Trauma-Arbeit
  • Ekstatisches Tanzen
  • Bewusstseinserweiterung
  • Licht, Schatten und viel Liebe

Beispielhaftes Tagesprogramm

07:30 – 08:30 Morning Yoga

09:00 – 10:00 Frühstück

10:00 – 13:00 Workshop

13:00 – 15:00 Mittagessen

15:30 – 18:00 Workshop

18:30 – 20:00 Abendessen

20:30 – 22:00 Freizeit oder Gruppenaktivität/Workshop

Unterkunft

Das Training findet in der Toskana (Italien) im Foresta di Sant’Antonio statt, in einem abgeschiedenen, privaten Anwesen, das allein uns zur Verfügung steht. Es liegt inmitten der Natur und ist umgeben von Bergen und Wäldern. Der nächstgelegenste Flughafen ist Florenz (FLR) oder auch Rom (FCO). Die Unterbringung erfolgt im Doppelzimmer. Für Dein leibliches Wohl ist gesorgt.

Einbettzimmer sind auf Anfrage und nach Verfügbarkeit buchbar.

Wir nehmen nicht mehr als 8 Teilnehmer an.

Kosten

Der reguläre Preis für das Training beträgt 1.480 € im Doppelzimmer. Alle Preise verstehen sich inkl. Unterkunft, Verpflegung und Getränken. Nicht inbegriffen sind die Anreise, Flug und sonstige Reisekosten.

Studenten und Geringverdiener unterstütze ich mit einer begrenzten Anzahl von Plätzen mit einem reduzierten Preis.

 

Buchung:

Die Anzahlung beträgt 740 EUR. Der Restbetrag ist 20 Tage vor Anreise fällig.

book now

Das Yoni Ei - Frausein Seminar

read next