Ein tiefenpsychologischer, tantrischer Tauchgang in Wahrheit und Liebe

Ein Deep Dive mit mir und Dir in alles, das ist. Wer will ich sein und wer bin ich? Was steckt hinter all dem, das ich fühle? Wie meistere ich Emotionen und lebe sie zeitgleich voll und in Farbe? Was versteckt sich in meinem toten Winkel? 

Orientierend am YoG (Year of Guidance), hast Du dank eines kleinen Virus die  große Möglichkeit einen Monat mit mir und in Gesellschaft in die Tiefen des Seins einzutauchen. Personlichkeitsentwicklung, Tantra, Körperarbeit, Rituale, Achtsamkeitsübungen, privates Coaching und ein reicher Gruppenprozess bringen Dich ein kleines großes Stück weiter zu Dir. 

Bist Du bereit, Dich nicht fallen zu lassen, sondern ganz bewusst und frei zu springen? Bist Du bereit hinter den Vorhang zu schauen, der Dein Leben verdeckt? Bist Du bereit Dich zu treffen und alles von Dir zu sein? 

Was erhalte ich? Womit arbeiten wir?

Die Inhalte richten sich wie immer nach Dir, euch und der Gruppe. 

Wir kommen einmal die Woche zusammen (via Zoom), begegnen einander in einer privaten fb Gruppe für Unterstützung und Austausch. Auch für die Zeit danach gibt es viel Material. Im Monat des Seins arbeiten wir in einer geschlossen Gruppe. Dies erlaubt Dir mit Dir selber und anderen in der Tiefe zu arbeiten, Dich einzulassen und ganz zu sein. 

Die Gruppengröße ist auf 8 Personen begrenzt, sodass jeder in einen tiefen, begleiteten Prozess eintauchen kann und zu Wort kommt.  

Es gibt eine Vormittagsgruppe  und eine Nachmittagsgruppe, bitte lass mich bei Anmeldung wissen, in welche Du möchtest. 

Die nächste Gruppe startet am 8. Juni 2020.

Der Energieaustausch für dieses einmonatige Training beträgt 120€ (statt 199 €) aufgrund und während der Einschränkungen durch COVID-19. Du hast die Möglichkeit, zusätzlich privat mit Mevanya zu arbeiten.

Inhalt des Programms:

– 4 Zoom Meetings

– private Gruppe auf fb mit Anregungen, Austausch, Support

– Live Workshops

– auf Wunsch Einzelsitzungen mit mir (Themen: Trauma, Schwierigkeiten, ich stocke, Vertiefung) 

– eine Menge Freude und Tiefgang

 

In Licht, Schatten und Liebe,

Mevanya

Ich will dabei sein


book now

Join event

Du erhältst in Kürze eine E-Mail. Bitte prüfe auch Deine SPAM Ordner und markiere den Absender als sicher.